Ballerinas im Herbst - barfuss oder mit Socken?

7 Antworten

Hallo!

Zu dieser Jahreszeit würde ich überhaupt keine Ballerinas mehr tragen.

Wenn es aber unbedingt sein soll, dann würde ich hautfarbene Strumpfhosen dazu wählen.

Oder notfalls auch Socken, die dieselbe Farbe wie die Ballerinas haben.

LG

Bei der Jahreszeit würde ich gar keine Ballerinas tragen und zu festen Schuhen greifen.

Das einzige, was noch geht, ist mit dünnen Nylonstrümpfen.

Es gibt so hautfarbene socken oder auch strumpfhosen aus nylon in verscheidenen hauttönen.... merkt keiner☺

Also meine Freundin wenn sie zu dieser Jahreszeit Ballerinas trägt dann trägt die die mit Socken. Bei schwarzer Hose trägt sie schwarze Socken egal was die Ballerinas für ne Farbe haben und bei weißer Hose weiße Socken.

Ballerinas werden ohne Socken getragen. Wenn es Dir dafür zu kalt ist, dann solltest Du auf andere Schuhe umsteigen.