Sind Ballerinas mit Strümpfe oder Socken wirklich einen no-go?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

no-go 88%
go 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Also grundsätzlich gefallen mir persönlich Socken zu Ballerinas auch nicht so gut.. Es kommt aber vor allem darauf an, was für Unterbekleidung, also Hose (lang, kurz), oder Rock, du trägst. Trägst du z.B. eine lange Jeans und es ist Herbst, kann man zu dunkelblauen Ballerinas z.B. super graue, schwarze oder weiße einfarbige socken anziehen. Wichtig ist aber, dass die Socken nicht wild gemustert sind.. Das sieht für meinen Geschmack immer reichlich panne aus ;) Aber das ist sowieso alles Geschmackssache und ich glaube, dass deine Mutter nur versucht, dir einen guten Rat zu geben. Wenn du gerne Strüpfe zu Ballerinas anziehen möchtest und dich wohl damit fühlst - dann warum nicht?! Meine ;einung jedenfalls.. :)

MfG Melly

no-go

Ballerinas mit Socken zu tragen geht wirklich garnicht. Es sieht nicht schön aus,eher wie ein Versehen. Außerdem passt es einfach nicht,da Ballerinas meist eher elegant aussehen und Socken eher da Gegenteil ausdrücken. Wie wäre es mit Feinstrümpfen? Also wenn du eine Jeans/ Leggin anhast kannst du doch super so kurze Feinstrümpfe anziehen.. Wenn dir solche Feinstrümpfe zu dünn sind,wie wäre es denn mit knielangen, etwas dickeren Strümpfen (siehe bild).

längere Strümpfe - (Party, ballerinas)

Also das geht nur mit Feinsöckchen keine dicken strümpfe anziehen das geht gar nicht

Beim Trampolin springen Socken ausziehen?

Hey,
soll ich vllt bei Trampolin eher meine Socken ausziehen ,und einfach mit nackten Füßen (Barfuß) hüpfen ?weil meisten trage ich kurze weiße sneaker Socken (Söckchen) und die werden dann sehr schnell dreckig. Und  meine Freundinen sagen immer komm zieh deine Socken aus. Also wäre nett wenn ihr mir ein gute antwortet gibt was sinnvoller ist :)

...zur Frage

Ist es schlimm mit nackten Füßen rumzulaufen?

Meine Oma und auch andere Sagen mir immer, dass ich mir Socken oder Pantoffeln anziehen soll, wenn ich mit nackten Füßen rumlaufe. Sie sagt, so könnte ich schlimme Krankheiten bekommen, und es bestünde die Gefahr, später keine Kinder bekommen zu können. .Stimmt das? Welche Krankheiten kann man denn bekommen? und wieso ist das eigentlich schlimm?

...zur Frage

Warum schmerzen diese Ballerinas und bekomme knallrote Zehen?

Ich habe vorher das Bild nicht hochgeladen. was kann ich dagegen tun, ausser Nylon, Socken oder Strümpfe. Wenn es warm ist will ich diese Schuhe barfuss anziehen.

...zur Frage

Bei Besuch bei Freunden Schuhe und Socken ausziehen...

Wenn wir bei Freunden zu Besuch sind wird manchmal verlangt die Straßenschuhe auszuziehen,ich ziehe generell auch wenn es nicht verlangt wird immer sofort Schuhe und Socken aus da ich mich mit nackten Füßen wohler fühle als irgendwelche Gäste Pantofffel anzuziehen. Ist das wohl so ok ?

...zur Frage

blasen an füßen von ballerina?!?!?!?

Hi ich komm gleich zum Punkt : ich habe nämlich in der Schule ballerinas getragen aber leider hab ich vergessen diese ballerina socken anzuziehen und jetzt habe ich blasen an den Füßen und meine Frage ist ob die blasen dann am nächsten Tag weg sind so dass ich dann am nächsten Tag wieder ballerinas in der schule anziehen kann ( natürlich mit socken) :-D

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?