Footlocker umtauschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel tauschen Geschäfte schon nichts um das in einer anderen Filiale gekauft wurde weil jede Filiale ja eine eigene Buchhaltung hat und da muss alles stimmen. Ob Footlocker da jetzt spezielle Regelungen hat weiß ich nicht aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber fragen kostet nichts, vielelicht kannst du auch beim internationalen Kundenservice anfragen, die haben öfters mehr Spielraum als die einzelnen Filialen und machen Dinge die eigentlich nicht die Norm sind nur wegen der Kundenzufriedenheit.

Die selbe Frage: Ich hab schon lang gegooglelt aber noch nich eine Kontaktemailadresse gefunden. Auch nich vom Kundenservice(auf Footlocker gibt's das nich; oder hat jemand eine gefunden)

0
@sch9519

Auf footlocker.com ist der Kundenservice hier: http://www.footlocker.com/customerserv/ bin aber nicht sicher ob dir das was nützt, es kommt auf die Firmenorganisation drauf an, du kannst es probieren aber es ist gut möglich dass es nur für USA ist.

Bei Foolocker Europe bist du wahrscheinlich eher an der richtigen Stelle, vorallem da dein Problem ja Länderübergreifend ist. Auf footlocker.eu finde ich jetzt zwar nicht direkt einen Kundenservice aber ganz unten bei der Hauptseite steht ein Kontakt in den Niederlande mit Telefonnummer und Kontaktemail. 2010 Foot Locker Europe B. V. all rights reserved Foot Locker Europe BV Ir. D.S. Tuijnmanweg 3, 4131 PN Vianen The Netherlands 0031 347 80 5000 info@footlocker.com

Wenn du da anrufst und dich durchfragst kommst du garantiert mal an jemanden der dir weiterhelfen kann. Viel Glück.

0

Frag am besten mal direkt nach.

Meist ist es so, daß jedes Land eigenständigte Tochtergesellschaften eines großen Mutterkonzerns hat, die geschäftlich mit denen anderer Ländern nichts zu tun haben. Wie das bei FL aussieht weiß ich nicht.

Ich hab schon lang gegooglelt aber noch nich eine Kontaktemailadresse gefunden. Auch nich vom Kundenservice(auf Footlocker gibt's das nich; oder hat jemand eine gefunden)

0

ja klar wenn du noch den kassenbong hast denke ich ist das kein problem.

Ich hoffe ma bin aber nich sicher

0

Was möchtest Du wissen?