Müller-UMTAUSCH!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kannst du immer, wenn noch nciht gebraucht, verwendet, geöffnet

normalerweise geht sowas nicht, da du die gelegenheit hattest, die ware im laden anzusehen. umtausch in ladenlokalen ist ein Kulanzfall. Große Bekleidungsketten machen sowas sehr gerne, Drogerien jedoch nicht.

Umtauschen geht mit Kassenbon immer, aber nicht jeder Laden gibt dir das Geld zurück. Ist also möglich, dass du einfach eine Gutschrift bekommst, anstelle von Bargeld.

Ja, wenn's nicht benutzt/geöffnet wurde dann schon :) Hab auch schon einen Pinsel umgetauscht :)

Kommt wohl dauf an was. Gebrauchte Kondome oder Tanpons wohl eher nicht. ^^

Normalerweise geht das in jedem Laden, aber frag trotzdem nochmal nach :)

Wenn es keine Unterwäsche und die Verpackung noch heil ist, kannst Du es mal freundlich versuchen. Normalerweise machen sie es.

Ein Recht hast du nicht. Kann aber sein, dass sie kulant sind.

kann man ja eigentlich bei jedem ...

aber nur wenn sie den artikel und den bon haben

Kommt drauf an um was es geht.

ja normalerweise schon.

Was möchtest Du wissen?