Müller-UMTAUSCH!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du immer, wenn noch nciht gebraucht, verwendet, geöffnet

normalerweise geht sowas nicht, da du die gelegenheit hattest, die ware im laden anzusehen. umtausch in ladenlokalen ist ein Kulanzfall. Große Bekleidungsketten machen sowas sehr gerne, Drogerien jedoch nicht.

Umtauschen geht mit Kassenbon immer, aber nicht jeder Laden gibt dir das Geld zurück. Ist also möglich, dass du einfach eine Gutschrift bekommst, anstelle von Bargeld.

Normalerweise geht das in jedem Laden, aber frag trotzdem nochmal nach :)

Ja, wenn's nicht benutzt/geöffnet wurde dann schon :) Hab auch schon einen Pinsel umgetauscht :)