Rabatt Aktion bei Müller

2 Antworten

Wenn auf dem Coupon oder Kassenbon selbst nichts draufsteht, würde ich davon ausgehen, dass man mehrere einlösen darf (in haushaltsüblichen Mengen versteht sich). Schließlich handelt es sich dabei quasi um einen optionalen nachträglichen prozentualen Rabatt (auf den vorherigen Einkauf), mit dem Müller wohl auch fest kalkuliert hat, sonst würde man das nicht anbieten.

Wenn dein Betrag z.B.

Dein Betrag zum Zahlen ist 12,30 dann darfst du für die Summe von 12,30 Gutscheine einlösen.

Du kannst so viele wie du willst einlösen da gibt es keine Grenze.