Lidl plus App, wie zufrieden bist du damit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab den Blödsinn nie installiert 57%
Bin zufrieden, zahle nicht über App 43%
Bin sehr zufrieden, zahle auch über App 0%
Bin nicht zufrieden, hab es deinstalliert 0%
Würde gerne, aber... 0%
Hab die App, nutze sie jedoch nicht, weil... 0%

3 Antworten

Bin zufrieden, zahle nicht über App

Fande sie damals besser weil es bessere Coupons gab. Und dass der Rabatt nicht akzeptiert wurde hatte ich auch nur einmal

ich habe anfrage an Lidl geschickt, dass ich nicht die selbe coupons wie meine Freunde bekomme, die Antwort war herrlich so

Neckarsulm, den 28.02.2024

Guten Tag Herr Ibrahim,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir möchten, dass jeder Kunde genau die Inhalte in der Lidl Plus App angezeigt bekommt, die ihn interessieren und die für ihn relevant sind.

Die Anzeige der Lidl Plus Coupons hängt von verschiedenen Faktoren ab, u.a.:

-die ausgewählte Filiale,

-Ihr Kaufverhalten und

-Ihre Angaben im Bereich "Über Mich" .

Aus diesen Gründen werden nicht jedem Lidl Plus Kunden die gleichen Coupons angezeigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald in Ihrer Lidl Filiale!

Herzliche Grüße

Ihr Lidl Plus-Team

Haben Sie noch 2 Minuten? Bitte bewerten Sie uns.

Auf einer Skala von 0 bis 10, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie den Lidl Kundenservice Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen?

 Die Anzeige der Lidl Plus Coupons hängt von verschiedenen Faktoren ab, u.a.:

-die ausgewählte Filiale,

-Ihr Kaufverhalten und

-Ihre Angaben im Bereich "Über Mich" .

Aus diesen Gründen werden nicht jedem Lidl Plus Kunden die gleichen Coupons angezeigt.

Bin zufrieden, zahle nicht über App

Es gab mal ein, zwei Tage als das system ausgefallen ist aber das kommt eben vor. Ansonten hab ich durch die app schon ganz gut sparen können. Mein höchstes waren glaube ich 12 Euro im monat. Wenn man das hochrechnet kommt schon was zusammen