Gibt es ein bestimmtes Alter ab den man Coupons einlösen darf?

Bei ansprechen meinte ich, dass sie z. B. sagt; ich wäre zu jung dafür

4 Antworten

Wenn Du für die App ein bestimmtes Alter haben musst, dann ist es so. Das liegt aber nicht an den Coupons, sondern an der App. Aber da es ja solche Coupons auch manchmal in Papierform gibt, dann kannst Du die für die Sachen die Du so kaufen kannst auch ganz normal einlösen.

wenn app erst ab 16 ist kannst den coupon logisch nicht einlösen. es sei denn man kann ihn ausdrucken. dann kannst ihn auf papier mitnehmen und sagen mama schickt dich das zu kaufen.

musst halt mal vor benutzung die nutzungsbedingungen lesen ^^

Wenn es der ladenbesitzer oder vorgesetzte anordnet dass nur 16+ coupons aus app einlösen darf dann geht das. man kann auch hausverbot erteilen nur weil die nase nicht gefällt. Und bei der app dürfen die es ggf garnicht akzeptieren, weil die app erst ab 16 ... so wie man alk eben erst ab 16 verkaufen darf. Und wenn der coupon mit einer app zusammen hängt die erst ab 16 ist ...

Kannst ja mal in anderen filialen versuchen. So wie manche kassierer bei alk oft nur aufs jahr gucken (ohne zu beachten dass der geburtsmonat erst noch kommt und man zu jung ist.

So denk ich beachtet nicht jede filiale/kassiererin das mit der app. und denkt mama hat der tochter/sohn handy mit gegeben.

Man sollte schon auf Altersangaben aufpassen, bin aber ehrlich gesagt nicht besser..bin auch erst 14 und benutze solche Coupons aber niemand weiß wie alt ich bin, also ist es zumindest bei mir kein Problem wenn ich das so sagen kann

ich habe payback schon mit 13, sagen kann sie glaube ich nichts