Rossmann App mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht.

Lad die App runter, dann aktiviere die Coupons, die Du möchtest (ist einfach, steht genau da).

An der Kasse sagst Du dann, Du hast auch noch nen Coupon zum Scannen.

Dann wissen die schon Bescheid und machen das.

Ich hab letztens auch das erste Mal nen Coupon nutzen wollen, da fragte die Kassiererin schon gleich als sie mich mit Handy rumtippen sah lächelnd: mit Coupon? ZeigenSe mal, ich mach schon

Voll nett 🤗

Als keine Angst, das geht easy

Mickaela0211
Fragesteller

Ok danke :)

Mit 12 Jahren schwierig.

Ich finde du solltest es lassen, sonst wirst du komisch angekuckt etc.

Fazit: Lass es mit dem Alter, es bringt nur komische Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lialivia  29.10.2021, 10:31

Wieso sollte man komisch angeguckt werden? Fast jeder will einfach doch Geld sparen..

Calimba1709  16.01.2023, 19:51
@lialivia

Ja finde ich auch . Und auch wenn man komisch angeguckt wird, na und?