Rossmann Coupon zweimal aufeinmal verwenden?

2 Antworten

Kommt darauf an, sind die Coupons von ein und dem selben Artikel, steht meistens im kleingedruckten das mal den Coupon nur einmal pro Einkauf oder Produkt  anwenden kann (genaueres steht im kleingedruckten). Wenn es mehrere Coupons für jeweils ein anderen Artikel geht. Kannst du die Coupons je Artikel auf einmal einsetzen.

Bei meiner Schwester ging es einmal und einmal nicht. Das ist irgendwie sehr komisch. Probiere es doch einfach mal aus

KKatalka  23.04.2017, 01:49

Daß Passiert meistens wenn sich die Kassierer nicht einig sind. Das kleingedruckte auf dem Coupon ist immer wichtig. Ich habe mich schon mal mit einer ehemaligen Kollegin in die Haare bekommen weil auf dem Coupon stand "einer gilt für einen Artikel" (so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr). Und sie hat von mir erwartet, daß ich bei meinen Kunden um die sechs Coupons einlöse und dadurch dem Kunde laut Kasse noch etwas auszahlen muss weil er sich für das Produkt ineressierte. Ich empfand es als unlogisch  und fragte daraufhin meinen Chef wie ich da vorgehen soll (ohne meine Kollegin zu erwähnen, ich habe nie jemanden ans Messer geliefert) .. Er meinte ich solle mich an das kleingedruckte halten und die kunden eben darauf aufmerksam machen, sollten diese das kleingedruckte nicht gelesen oder ignoriert haben.