Kann man mehrere dm Coupons gleichzeitig einlösen?

3 Antworten

Du kannst mehrere Produktbezogene Coupons gleichzeitig einlösen, aber immer nur einen auf den gesamten Einkauf.

Beispiel: Du kaufst 5 mal Nivea Sonnenschutz für das Gesicht. Folgende Coupons kannst du miteinander kombinieren.

30 x auf Gesichtspflege
20 x auf Sonnenschutz
50 x auf Nivea Produkte
20 x auf den gesamten Einkauf.

Damit bekämst du also auf diese 5 Produkte 120 fach Punkte.
Wenn die Produkte 5 x 10 € (=50 €) kosten würden hättest du ohne Coupons nur 25 Payback Punkte. Mit Coupons allerdings 3.000 Punkte. Und damit 30 EUR Rabatt bekommen.

Das Beispiel war jetzt nur theoretisch. Ich weiß allerdings dass ich selbst schon 20fach auf den Einkauf mit 50fach auf Nivea kombiniert habe. Erfolgreich.

Du kannst nicht einen 7fach auf den Einkauf mit einem 20fach auf den Einkauf kombinieren. Hier greift immer der zuerst aktivierte Coupon. Angeblich sollen Scan-Coupons eher eingelöst werden als in der App aktivierte Coupons. Bei einem größeren Einkauf würde ich aber immer erst mit einem 2€ Produkt den kleineren Coupon einlösen und dann den restlichen Einkauf mit einem 20fach Scan-Coupon machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Deutschland ist es so dass man 1 coupon je einkauf machen kann also wenn es so ein 10% dingens wie bei rossmann zum beispiel ist aber wenn du z.b die rossmann app hast und da jetzt 1€ auf nivea produkte und -15% auf alle Lippenstifte dann kannst du alle die du in der app aktiviert hast benutzen

liebe Grüße

Lari.

Die Bedingungen stehen auf dem Coupon.

tinediefee
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gelesen. Ich finde, dass diese “Bedingungen” recht ungenau beschrieben sind.

Ich wollte hauptsächlich wissen, ob irgendeine Person tatsächlich schon mal 2+ Coupons gleichzeitig eingelöst hat.