PPayback Amazon Coupon?

1 Antwort

Muss ich einfach auf online einlösen klicken?

Jupp.

Wenn ich darauf gehe , werde ich automatisch auf Amazon weiter geleitet...?

Jupp.

...sehe ich nicht ob mein Amazon Konto tatsächlich mit Payback verbunden ist

Wenn die Weiterleitung geklappt hat, biste auch verbunden. In deinem Payback-Account kannst du ja nachprüfen, wo und wann du Punkte erhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah20711
Fragesteller

Wird der Coupon denn dann auch eingelöst? Weil wenn ich auf bezahlen gehe , wird mir nichts angezeigt das ich mit Payback verbunden bin

lilatrudi  03.09.2023, 13:17
@Sarah20711

Wenn du in der entsprechenden Kategorie eingekauft hast, werden dir auch die 3fach Punkte gutgeschrieben.

Sarah20711
Fragesteller
@lilatrudi

Ja ich kaufe in der bestimmten Kategorie ein. Also muss ich in Payback nur auf den roten Button klicken wo online einlösen steht, dann werde ich ja automatisch auf Amazon weiter geleitet und dann brauche ich nur noch auf meine Bestellung zu gehen und bezahlen und die Punkte werden mir dann automatisch auf Payback gut geschrieben ohne das Amazon mir etwas anzeigt das ich mit Payback verbunden bin ? Denn wie gesagt wenn ich in Amazon auf meine Bestellung gehe und bezahlen möchte wird mir nicht angezeigt das ich mit Payback verbunden bin, das verwirrt mich was

lilatrudi  03.09.2023, 13:34
@Sarah20711

Habe ich dir doch Eingangs alles schon beantwortet. Bei Amazon selbst gibt es keinerlei Hinweise auf Payback. Bis jetzt wurden mir jedenfalls alle Punkte gutgeschrieben.