10fach Punkte Coupon nachtragen lassen?

3 Antworten

Das ist bei jeden Anbieter anders.., beim dm kann man die glaube ich im nachhinein noch nachtragen lassen, auch wenn du vergessen hast, deine payback karte zu zeigen. Geht auch bei real und kaufhof, aber jeder hat andere Fristen zum nachbuchen und bei jeden geht es anders. Beim real kann man zb. im real markt an zu einen payback automat und dann die kassenbons von den letzten 4 wochen nachbuchen, bei amazon geht es aber zb nur über die payback seite, dass man sich direkt an payback wendet (bei amazon und ebay ist es oft so, das ie punkte nicht gezählt werden), beim dm weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. aber einfach nochmal in den markt gehen und nachfragen ! Manchmal klappt das auch mit extrapunkte coupons, aber eben auch nicht bei jeden teilnehmenden partner.

Geht nur direkt beim Einkauf, danach nehmen sie solche Coupons leider nicht mehr an, er muss vor dem Kauf vorliegen und über den Scanner gezogen werden, zumindest steht das so in den Bedingungen.

sternchen0506
Fragesteller

Also kann man sagen dass man dann Pech hat oder wie????? Muss sagen dass haben sie echt doof gemacht bei Budni ist auch ne Drogeriekette mehr im Norden kann man die Punkte auf der Budnikarte nachtragen lassen in der Filiale oder im I-net.

Shadma  16.06.2012, 19:24
@sternchen0506

Ja, leider Pech gehabt, du kannst es ja mal versuchen, vielleicht machen sie es doch.

Wenn Du den Kassenbon noch vorzuliegen hast, kannst Du ja mal bei dm nachfragen, ob sie den (von Hand) nachbuchen können - gegen Vorlage Kassenbon, Payback-Karte und Coupon.