Payback: Papier- UND E-Coupon aktiviert. Welcher wird genommen?

3 Antworten

Werden E-Coupons und die aus Papier parallel ausgestellt, hat in der Regel nur einer Gültigkeit. Gehst Du also hin und löst den 10fach aus Papier ein. Der Coupon online wird dann meist storniert. Schaust Du also in der Praxis was passiert.

Es gilt: der bessere Coupon wird gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh erst normal einkaufen, damit der 7fach eCoupon zum Tragen kommt und einen Tag später löst du den 10fach ein.

KikimoraK
Fragesteller

Ich geh leider nie bei Rewe einkaufen. Ist nur eine Ausnahme wegen Urlaub. Sprich, ich kann wirklich nur ein Mal hin. Und reingehen, einen Artikel kaufen mit 7fach und Rest einkaufen mit 10fach, ist mir irgendwie zu peinlich :-)))