Lidl plus app?

2 Antworten

Ja du kriegst noch mal extra Coupons wenn du einen bestimmten einkaufswert hast. Ich lasse meine zumindest immer scannen selbst wenn ich nichts von den Coupons brauche. Lasse ja auch wenn möglich meine Payback Karte scannen obwohl ich von den Gutschein nichts brauche.

Ja, Lidl bringt es sehr viel. So wissen sie lückenlos über dein Einkaufsverhalten Bescheid. Das ist Gold wert! Für dich sind's wohl irgendwelche Bruchteile von Cent.