Rewe Mitarbeiter Karte und App Coupons gleichzeitig?

4 Antworten

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät aber trotzdem:

Einfach oben links bei "mein Konto" und dort "Mitarbeitervorteile" suchen. Dort kann man dann den Strichcode der Karte scannen und somit die Mitarbeitervorteile hinzufügen.

Falls in den Einstellungen für die Mitarbeitervorteile kein roter Knopf zum hinzufügen zu sehen ist, (sondern nur ein Text) dann muss noch die Schriftgröße in den Gerät-Einstellungen verkleinert werden (weil die app Entwickler zu dumm sind, die Seite scrollbar zu machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst seit neustem deine Mitarbeiter Karte in die Rewe App Einscannen lassen und brauchst dann nur noch die App scannen.
ich arbeite selber bei rewe und scanne die App Coupons und die Mitarbeiter Karte. Dabei gibt es keine Probleme und alle Rabatte werden abgezogen.

Kombiniert werden Rabatte eigentlich nie. Naturalrabatte sind meist trotzdem möglich, wenn Mitarbeiter nicht gänzlich aus der Aktion ausgeschlossen sind.

Meist sind Kassensysteme nicht in der Lage Positionen einzeln mit Rabatten zu diskriminieren, also für jeden Artikel zu entscheiden, welcher Rabatt angewendet werden soll, wenn mehrere gescannt werden.

Mitarbeiterrabatte in Märkten kenne ich deshalb so, dass alle anderen Rabatte entfallen, sobald die Mitarbeiterkarte gescannt wird. Das ist meist auch sinnvoll, denn er entspricht ja ohnehin rund 15 bis 25 %.

Wo scanne ich denn die Mitarbeiterkarte in der App ein?