Wie bekommt man diese Lidl Plus Rabatte?

3 Antworten

Du lässt dir die Lidl plus App runter, registrierst dich und gehst da auf Coupons. Diese kannst du dann aktivieren und muss dann nur jedes Mal beim Einkauf die Karte aus der App vorzeigen

HaiTran
Fragesteller

Die Angebote die man aber bei den Prospekten sieht finde ich irgendwie nicht bei den Coupons

Die werden automatisch abgezogen wenn du deine Lidl App vor dem bezahlen scannst.

Das kannst du auf deinem Digitalen Kassenbon sehen.

HaiTran
Fragesteller

Achso heißt das ich muss dafür nur den QR-CODE zeigen?

Vennesla  28.12.2023, 20:42
@HaiTran

Genau, du mußt den QR Code abscannen an dem entsprechenden Scanner.

Wenn du die Rabatte aus den Coupons haben willst, diese mußt du aktivieren.

Dafür gibt es keine Coupons. Wenn du mit der Lidl App bezahlst bekommst du automatisch den Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaiTran
Fragesteller

Reicht es wenn ich den QR Code zeige oder muss ich mit der App bezahlen?