Frage zur Lidl Plus?

4 Antworten

Das kommt immer auf den Coupon an.

Beim Brot gilt der jetzige Coupon pro Brot und Du kannst bis zu 20 Brote dmfür den günstigen Preis kaufen.

Guck mal, das ist ein Screenshot aus der App, da siehst Du es:

Bild zum Beitrag

 - (Supermarkt, Lidl, Discounter)  - (Supermarkt, Lidl, Discounter)
Violetta1  20.10.2023, 14:25

Gleiches auch bei Bauernkruste.

Coupon für Schnittbrot habe ich nicht gesehen.

Nur auf das Brot, ist ja schließlich ein Coupon für Brot. Für wie viele steht darunter.

Klimakleber861
Fragesteller

Also wenn ich 2 Packung oder 10 Packungen bauernschnitte kaufe zählt es dan nur für eine Packung ?

Der Rabatt gilt natürlich pro Artikel.

Zusätzlich sind Coupons meist begrenzt auf 10 Artikel.

Jeder Coupon kann nur ein einziges Mal eingelöst werden.

du kannst den coupon max. auf 10 produkte pro einkauf anwenden.

du kannst mit dem coupon also entweder 1 brot kaufen und dann ist er weg, oder eben bis 10. du kannst ihn aber nur einmal benutzen.