Lidl plus Coupons?

4 Antworten

das bezieht sich auf EINEN einkauf.

wenn der coupon danach noch da ist (manche mehrfach verwendbar) kannste wieder die angegebene anzahl kaufen.

damit wollen die umgehen, dass eine komplette bestand leerkauft

Maximal zulässige Menge innerhalb des Aktionszeitraumes zum dem verbilligten Preis - jeder weitere Artikel darüber hinaus wird normal berechnet. Geht darum, dass LIDL einem breiteren Publikum die Chance auf diese Aktionsware zu geben.

Ich glaube du kannst für jedes Produkt das du kaufst einen coupon verwenden und du kannst alle 24 coupons auf einen Einkauf verwenden. Dann müsstest du 24 Produkte nehmen die aber keine Aktion drauf haben. Das heisst auf Produkte wo dabei steht 2 zum Preis von 1 - da kannst du keinen coupon dazu draufmachen und auch nicht auf verbilligte produkte die z.b. -10% haben (für begrenzte zeit)

Sry ich dachte bei den Coupons an diese kleinen Sticker die man auf ein produkt draufkleben muss.

data2309  05.03.2024, 17:43

er oder sie hat was anderes gemeint.

für manche produkte (bspw. ein bestimmtes haarspray) steht max. 24 stück, dann werden für 24 stück der rabatt abgezogen. für das 25. nicht mehr.

Es sind 24 Einheiten pro Kunde gemeint. Egal wie oft du während des Aktionszeitraum kaufst. Mehrmals kaufen, aber maximal insgesamt nur 24 Stück. Das ist meine Einkaufserfahrung bei Lidl.