Lidl Sparkönig?

2 Antworten

Ich spare mehr, wenn ich eben NICHT alle Coupons davon einlöse. Grund: ich brauche davon meist nur 1 Teil wenn überhaupt und den Rest eben nicht. Da ich den Rest so oder so nicht kaufen würde, würde ich eher drauflegen anstatt zu sparen.

Sowas macht echt nur sinn, wenn man diese Dinge so oder so kaufen würde. Und so ist es ja auch von Lidl geplant. Nicht das jetzt einer alle Coupons Aktiviert und kauft obwohl er diese Dinge überhaupt nicht benötigt und regulär auch nicht kaufen würde.

Du kannst es aber gerne versuchen ob du es so schaffst. Aber überlege dir vorher was du mit den ggf. unnötig gekauften Dingen dann tust. Wegwerfen wäre nämlich komplett falsch.

Ich denke der sparkönig ist die person die da nicht mitmacht

Also das Geld was ich dafür ausgeben würde, hätte ich über bzw. könnte ich problemlos verschmerzen.

Hab es mal durchgerechnet, hätte wohl einen Eigenanteil von 300-400€ und als Preis gibt es einen 6600€ Einkaufsgutschein.

@C99leo

Wenn du das gut durchgeplant hast dann mach es. Aber BITTE schreib mir wenn du es geschafft hast.