Pesto im manchen Läden günstiger?

3 Antworten

Gleiche Menge?

Pesto selber herzustellen ist ganz einfach (Essen&Trinken.de)

NickApfl09
Fragesteller

Ja genau gleiche menge. Danke ich werde mich mal schlau machen!

Von Experte Brunnenwasser bestätigt

Es hat nicht immer die gleiche Qualität. Mehr Petersilie als Basilikum, kein oder schlechtes Olivenöl, anstatt Pinienkerne billige Nüsse.

Die beiden konkurrieren ja auch. Bzw war es ein Angebot wenn es sonst gleich ist

Barilka ist Marktführer/grosse,Marke und man zahlt Markenzuschlag. Qualitativ aber schlechter. Pesto ist normalerweise nämlich auch nie so grün. Zusatzstoffe und billigere Zutaten.

Es ab gerade einen grossen Pesto-Test. Habe mal einen Lunk drangehangen

https://www.chip.de/news/Pesto-im-grossen-Test-Viele-bekannte-Marken-verlieren-haushoch_184280479.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche