Sind ALDI Nudeln schlechter als Barilla?

7 Antworten

Geschmacklichb ist es ziemlich egal, welche Supermarkt oder Discounter-Sorte man verwendet( Handgemachte sind außer Konkurrenz) , denn schließlich bringt die sauce den Geschmack! Ich kaufe aber persönlich recht gerne Nudeln von Barrilla sofern sie reduziert sind, da sie sich nur die Pappackung gut einlagern lassen, und die auswahl an verschiedenen Nudelsorten viel größer ist ;D

Ich habe lange auch die billigen Nudeln gekauft. Ab und zu sehe ich jetzt auch günstige Kilo-Packs von Barilla oder Buitoni. Die haben nach dem Kochen tatsächlich einen besseren Biss, während die preiswerten Nudeln schnell "schlabbrig" werden, wenn man nicht genau den richtigen Zeitpunkt trifft. Im Angebot bezahle ich für 1kg "Markennundeln" oft nur 75 ct. Da sie sehr lange haltbar sind, kann man sich damit gut bevorraten.

Die Frage kann man so nicht beantworten: dazu müsstest Du genau sagen, was denn für Dich Qualität bedeutet. Ein Qualitätsbegriff könnte ja durchaus schon sein, dass das verwendetet Getreide der Nudeln aus biologischem Anbau stammt; dass sie besonders bissfest sind etc....

Barilla vs. Buitoni (Nudelmarken)?

welche ist besser! (es geht um die nudeln)

...zur Frage

Stellt Barilla Eiernudeln her?

...zur Frage

Kleingewerbe und Steuererklärung vom Steuerberater. Was ist nötig?

Ich lasse derzeit meine Unterlagen monatlich vom Steuerberater erledigen.und bekomme so monatlich eine BWA. Das sind jeden Monat immerhin 65,- Euro an Kosten. Ist das nötig für das FA?

Punkt 2: Einmal jährlich wird folgendes vom SB erledigt: - Einkommenssteuererklärung - Kosten ca. 50,- Euro - Umsatzsteuererklärung - Kosten ca. 80,- Euro - Gewerbesteuererklärung - Kosten ca. 50,- Euro - Einnahmen-Überschussrechnung - Kosten ca.160,- Euro

Muss das alles sein? Der Umsatz liegt jährlich zwischen 12 und 15.000 Euro.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Dexter auf DVD oder Bluray?

Hi. Ich habe vor mir die Komplettbox von Dexter zu kaufen, nur weiß ich nicht ob auf DVD oder Bluray. Einerseits kostet die DVD Box nur die Hälfte (ca. 30 €), andererseits ist die Qualität bei Blurays ja bekannterweise besser. Lohnt sich das bei Dexter (Immerhin ist die erste Staffel von 2006, ist der Qualitätsunterschied da so groß ?)

...zur Frage

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15 Euro?

also der Rausch ist doch etwas bunter finde ich, oder ist das Einbildung?

Ist das eine andere Alkohol Art? oder ist alles das gleiche?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?