Echten griechischen Joghurt?

2 Antworten

Kommt drauf an, wo Du wohnst und was es da für Supermärkte gibt.

Bei Kaufland gibt es Mevgal und/oder Fage, soweit ich weiß.

Und im Hellas Market Astakos in der Rheinstr. 16 kriegst Du natürlich alles, was Dein philhellenischer Gaumen begehrt.

Oder Du bestellst ihn Dir bei Amazon:
Fage 0,2%

Kri Kri 10%

Bananaphone0
Fragesteller

Vielen Dank!

Beim REWE gibt es welchen. Obwohl ich bisher nur den Elinas (nach gr. Art) genommen habe und sehr zufrieden bin. Wo würde denn da überhaupt ein Unterschied bestehen?

Bananaphone0
Fragesteller

in der Zusammensetzung der Bakterienkulturen. Und wenn ich den Supermarktjoghurt nicht gut finde für mich, dann ist das eben so, ok?