Barilla Nudeln färben Rot/Rosa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es gibt verschiedene Schimmelpilze, der klassische ist ja eher so weiss blau flaumig, du hast vermutlich ein roten (Bäcker)Schimmel gezüchtet. Denn die Umstände waren wahrscheinlich ideal, denn Schimmel liebt es wenn genug Kohlenhydrate da sind, ähnlich wie die Hefe frisst sie das, dazu war es noch kuschelig warm und feucht da fühlen sich Pilze immer sehr wohl und gedeihen prächtig, dazu hatte unglaubliche 10 std Zeit.

Bulker
Fragesteller

Ah super danke dir ☺️

Hallo,

das sieht sehr "interessant" aus.
Melde das mal Barilla, da bin ich auf deren Antwort gespannt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe