barilla soße aufwärmen

4 Antworten

Kommt drauf an, welche du hast. Eigentlich steht es auch auf der Packung drauf.

Es gibt welche, wie z.B., die Pestos, die man einfach auf die Nudeln drauf macht. Dann gibt es welche im Beutel, die man im Wasserbad erhitzen tut. Oder man macht sie in die Mikrowelle. Das geht allerdings nicht mit allen Beuteln, also aufgepasst.

Du kannst die aber auch einfach nur in einen kleinen Topf geben und erwärmen. Das scheint mir immernoch das einfachste zu sein.

In einen Topf und auf den Herd stellen.

Danach Herd anmachen und warten bis die Soße heiß ist (Achtung, da kann man sich verbrennen).
Dann den Herd wieder ausmachen, Soße auf die Nudeln (vorzugsweise portioniert in einem Teller) und essen.

Ich mach das immer in der Mikrowelle oder einem kleinen Topf

also ich mach das meistens so: 1.nudeln kochen 2.nudeln im sieb abgießen 3.die soße in den heißen nudeltopf 4.die reste aus dem soßenglas mit etwas heißem wasser lösen und auch in den topf 5. herdplatte bei mittlerer hitze anlassen 6.dann die nudeln aus dem sieb in den topf und alles verühren dann geben ja auch die nudeln ihre wärme ab 7. alles noch für 5 min aufm herd lassen immer mal wieder umrühren runternehmen fertig. Mit der methode spart man sich halt einen topf den man dann nicht abwschen muss :D