Ich würde warten und eine echte kaufen 🤷‍♀️ Wenn man schon etwas kauft, dann ja auch richtig :)

...zur Antwort

Die sollen in der Regel dahin, das ist normal. Wieso sollte es denn bei dir nicht der Fall sein?

...zur Antwort
Hatte ich nie

Hab generell keinen Kontakt zu Menschen.

...zur Antwort

Jaa, fast alle von Ateez :) :'D

...zur Antwort
Gut

Kommt drauf an, aber voll ungewöhnlich und deshalb ganz cool 😎

...zur Antwort

Ich würde sie am 01.12. einfach mal überraschen 🐧❄

~Lia ♡

...zur Antwort

Hi,

deine Zähnchen sehen wirklich toll aus! Man denkt das oft, weil man es ja mit Zahnspange gewohnt ist, aber mit der Zeit wirst du sie schon lieben :)

Gruß Lia 💜

...zur Antwort

Du musst dir klare Ziele setzten und dies auch umsetzten! Von nichts kommt nichts. Fürs Abnehmen gibt es Videos auf Youtube & du musst natürlich auch deine Ernährung umstellen. Für eine reine Haut würde ich dir Chemische Peelings ans Herz legen, aber informiere dich da noch ein bisschen!

Schönen Abend noch 🧸

...zur Antwort

Hallo,

an deiner Stelle würde ich oben alles weg zupfen. Ansonsten kannst du dich professionell beraten lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.