Lidl+ coupon bei 2 Einkäufen einlösen?

1 Antwort

Ist der Coupon noch in der App drin? dann ist er mehrfach verwendbar sonst würde er nicht mehr in der App sein. Du darfst halt nur nicht über die maximalmenge kommen. Heißt wenn heute eins gekauft wurde und die maximalmenge ist 20 kannst du nur noch 19 Stück davon kaufen.

Emma3374 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:11

Der Coupon war gar nicht in der App verfügbar, nur in der Filiale stand das die Blaubeeren mit Lidl plus reduziert sind. Das habe ich in der letzten Zeit sehr oft erlebt das ich Produkte nicht in der App standen und erst beim Einkauf im Geschäft mit Lidl Plus billiger angeboten war. Das sind bestimmt regionale Angebote oder so die es nicht in jeder Filiale gibt. Heute muss man nach Angeboten gucken wenn man sparen will weil es teurer wird

HikoKuraiko  28.03.2025, 09:18
@Emma3374

Also sowas habe ich noch nie gehabt. Wenn am Regal stand nur mit Lidl plus dann gab es dazu auch immer den passenden Coupon in der App. Kann aber auch sein dass sich in den letzten 1,5 Jahren da was geändert hat denn seitdem gehe ich fast gar nicht mehr nach Lidl, da der nächste gut 30 km entfernt ist und ich dann nicht einfach so mal eben hinfahren kann.

Und nicht nur heute muss man ggf nach Angeboten gucken sondern das musste man ggf auch schon vor 20, 30 oder 60 Jahren. Ich bin sogar damit aufgewachsen dass man auf Angebote achtet, auf MHD Ware, dass man alles was man einkauft auch wirklich verbraucht und verwertet, dass man keine markenprodukte braucht sondern dass die No Name Varianten genauso gut wenn nicht sogar besser sind und dazu günstiger, dass man frisch kocht und dadurch mehr spart als wenn man das fertig verkauft usw. Und gerade weil ich das schon von Kind auf so beigebracht bekommen habe vor über 30 Jahren, komme ich noch immer trotz der preissteigerungen seit 18 Jahren mit ein und demselben Budget hin und das war damals schon wenig und ist jetzt noch weniger (und für viele auch absolut unmöglich damit hinzukommen weil es pro Person nur 20-25€ die Woche sind und ich damit alle Dinge des täglichen Bedarfs kaufe die gebraucht werden)