Hei,

Denk dir nichts. Ich habe eine Arbeitskollegin die mit 30 noch ein Gewicht hat von 45 kg und 1,60 groß ist. Er muss dich so akzeptieren wie du bist. Er hat dich doch auch so kennengelernt.

...zur Antwort

Hei,

Versuch es mal mit einen Peeling. Du musst das Peeling dann mit einen Peelinghandschuh in die Haut massieren. Aber bitte nicht zu fest!

Ansonsten kannst du für die Hände auch eine Waschpaste nehmen. Hilft finde ich richtig gut.

Lg Markus

...zur Antwort

Hei,

Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das eine verheiratete Frau an dir interessiert ist. Vielleicht hat Sie nur zufällig in deine Richtung geschaut.

...zur Antwort

Hei,

Ich rate dir auf jeden Fall zu flache Schuhe. Kommt natürlich darauf an was du anziehst also was dazu passt. Aber du stehst den ganzen Tag und von daher wäre es besser.

...zur Antwort

Hei

Ich würde es deinem Friseur sagen das die Locken bis Abends halten sollen.

Alternativ hast du noch die Möglichkeit dir am Nachmittag deine Haare mitPappilotten einzudrehen und bis Abend drin zu lassen. Dann einfach die Haare durchkämmen und mit Haarspray die Wellen noch zu formen.

...zur Antwort

Hei,

Eine Arbeitskollegin hat auch einen leichten Damenbart. Sie benutzt Kaltwachsstreifen zum Entfernen. Damit geht es schnell und schmerzfrei. Die Haare wachsen auch nicht so schnell nach wie mit dem Rasieren.

Lg Markus

...zur Antwort

Nein ich finde das passt gut.

Ich würde nur noch ein farbigen Eyecatcher nehmen. 

z.B. roter Gürtel roter Schmuck

Muss nicht rot sein kann auch eine andere Farbe sein..

...zur Antwort

Hei

Lass dir ein Stück von der Länge abschneiden.

Danach Pflegst du sie.

Ich weiss nur das Klettwurzelöl super gegen kaputte Haare hilft..

...zur Antwort

Hei

Blondier bitte nicht mehr selber rum sondern gehe zum Friseur. Der schafft es das du Blond wirst und deine Haare nicht noch mehr kaputt gehen. Du kannst auch nach Olaplex fragen. Nach dem Friseur heißt es dann pflegen pflegen und nochmals pflegen.

Wenn du jetzt nochmal eine Blondierung aus der Drogerie auf deine Haare aufträgst kann es sein das du bald keine mehr auf dem Kopf hast..

...zur Antwort

Hey

Ich würde mir die Haare an deiner Stelle nicht so nass glätten sondern erstmal trocken fönen. Das nasse Haar ist viel empfindlicher als trockenes Haar. Also ich würde mir erst ein Hitzeschutz auf die Haare geben besonders auch in die Spitzen dann durchkämmen damit sich der Hitzeschutz auch gleichmäßig im Haar verteilt. Danach wenn die Haare trocken sind würde ich erst glätten. Dauer zwar länger aber deine Haare gehen nicht so kaputt wie bei deiner Methode. 

...zur Antwort

Ganz Ehrlich.

Ich würde zu der Kosmetiketin gehen und Schadensersatz bzw mein Geld wieder zurück Verlangen. Das war eine Stimperin. Eine richtige Wimpernverlängerung da passiert so etwas nicht. Meine beste Freundin hat auch eine. Sie hat wie du auch 150 Euro gekostet bei ihr halten die Wimpern 5 Monate dann muss sie zum auffüllen. Aber so etwas wie bei dir darf nicht passieren.. 

...zur Antwort

Wenn dein Betrag z.B.

Dein Betrag zum Zahlen ist 12,30 dann darfst du für die Summe von 12,30 Gutscheine einlösen.

Du kannst so viele wie du willst einlösen da gibt es keine Grenze.

...zur Antwort

Hei Süße

Sleek hat einen sehr guten Primer für fettige Haut. Den empfehle ich allen meiner Kundinnen. Bisher waren auch alle zufrieden.

...zur Antwort

Süße mach das nicht. Deine schönen Haare werden Kaputt gehen. Lasse sie lieber wachsen.

Oder nimm Perücken. Du kannst dein Typ verändern ohne deine schönen Haare zu schädigen.

...zur Antwort