Schuhe für Festivals?

6 Antworten

Vans gehen immer! Müssen aber auch perfekt passen, sonst können sie weh tun. Oder einfach sneaker oder Sportschuhe. Air Max sind bequem und mit denen hält man lange aus. Ansonsten noch adidas Schuhe mit boost Sohle, aber die sind oft teuer.
Schon mal viel Spaß auf dem Festival :)

Hei,

Ich rate dir auf jeden Fall zu flache Schuhe. Kommt natürlich darauf an was du anziehst also was dazu passt. Aber du stehst den ganzen Tag und von daher wäre es besser.

Also ich würde für ein Festival auf jeden Fall irgendwelche Schuhe aus Leder empfehlen, also möglichst robust :D Ich habe bis jetzt immer meine Cowboystiefel oder normale Lederstiefel angezogen.

Sneaker, Springer, Sportschuhe

Sketcher memory foam sind sau bequem und relativ günstig. In denen kann man echt lang stehn