Barfuss auf der Kletterstange?

5 Antworten

Hi, ich hoffe du hast Möglichkeit 2. gewählt und damit Erfolg gehabt :-)

Wir machen nur barfuss Sportunterricht und es passt so auch sehr gut an der Stange.

Barfuß, aber du solltest deine Füße mit Magnesiumoxid einreiben, das gibt mehr halt.

Barfuß ist bei Sport fast immer am besten

Mein Turnlehrer will Barfuß?

Hallo Leute,

letzte Turnstunde wollte unser Lehrer von anfang an, dass wir unsere Schuhe und socken ausziehen. Wir wunderten uns. Aber als er sagte, wir spielen Merkball, dachte ich mir wieso will er das wir barfuß laufen.

Meinem besten Freund viel auf das er andauernd auf unsere Füße starrte, was mir etwas angst bereitete.

Der Höhepunkt kam, als er sagte wir sollen ins 2er Teams aufteilen und uns gegenseitig eine "Reflexionsmassage" machen.

Wie findet ihr das? Ist das gerechtfertigt?

mfG Manu

...zur Frage

Richtig einen Spagat machen?

Wie und mit welchem Zubehör gehe ich am besten in den Spagat? Ich rede vom Männerspagat! Die Füße nach oben oder nach Vorne? Barfuß oder mit Socken | Schuhe? Beim dehnen Barfuß oder anders? So allgemeine Fragen. Kennt ihr da ne gute Internetseite oder könnt es mir beantworten?

Danke

...zur Frage

Ist das eine Krankheit ( Füße) ?

hey Leute,

mein Problem ist das ich es liebe ohne Socken in Schuhen rumzulaufen. Ich liebe es auch andere ohne Socken in Schuhe zu sehen.

wenn ich jemanden ohne Socken sehe bekomme ich meistens einen Steifen. Vor allem bei Frauen Füßen.

ich glaube nicht das es normal ist.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum müssen die Kinder in der Grundschule die Schuhe ausziehen?

Um dann auf Socken,Barfuß um in Hausschuhen rumlaufen zu müssen!

...zur Frage

Umfrage: In der Wohnung....socken,barfuß,mit Straßenschuhen oder Hausschuhe

Was habt ihr in der Wohnung an den Füßen oder lauft ihr z.B Barfuß

Und warum hat z.B Hausschuhe an oder lauft Barfuß

...zur Frage

Freund möchte an meinem Fuß riechen?

Abend allerseits, ich komme gerade etwas verpeilt von einem freund. Wir haben uns einen gemütlichen abend gemacht und im laufe des abends sagte er mir, er fährt voll auf meine Füße ab. Ich glaubte es ihm nicht deshalb sagte ich wenn es so ist soll er mir jetzt an den Füßen riechen. ( ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an und meine Socken sind total verranzt und verschwitzt vim geruch mal ganz abgesehen.) Ohne zu zögern warf er sich vor mich u d roch an meinem Fuß und zum Schluss habe ich noch gesagt er soll mir den socken ausziehen und ihn in den Mund nehmen. Er machte alles ohne zu zögern. Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. Was ist mit ihm los? Ist das normal? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?