Welche Schuhe bei Beach Festival?

Foto vergessen

5 Antworten

Im Zweifelsfall sind Crocs eine gute Alternative. Sie lassen sich gut tragen, man kann sie schnell abwischen, die Füße sind geschützt darin. Man kann sie auch schnell ausschütteln etc.

Gruß

Egal, ob du weiße Sneaker, Flipflops oder Sandalen anziehst, auf deine Füße musst du in allen drei Fällen achtgeben. Vermeiden kannst du das nur mit Gummistiefeln oder festen Boots, aber willst du das? Zieh dir was Schönes an, hab Spaß! Und pass auf deine Füße auf - oder nimm Boots.

Da würde ich einfach Riemchensandalen, Huarache-Sandalen oder Flip-Flops tragen und diese ausziehen, sobald ich am "Strand" bin. Am "Strand" selber ist es doch immer am angenehmsten, barfuß zu sein. An einem "richtigen" Strand trägt doch auch niemand Schuhe.

So was Richtung Sneaker wäre vielleicht gar nicht so gut. Oder besser noch so Stoffschuhe die du danach waschen kannst wenn sie voll Sand oder Schmutz sind.

getanansweer
Fragesteller

was sagt du zu flip flops ?

sweetytanja  01.07.2023, 21:27
@getanansweer

Da könntest du zumindest schnell den Sand rausschütteln wenn welcher rein gekommen ist. Dann kann auch nichts scheuern. Denke nicht das dir gleich jeder auf die Füße tritt. Kannst ja etwas Abstand halten.

Ich würde Sneakers tragen, so wie immer.