Flips Flops in die Schule anziehen? Ja oder nein, oder doch lieber für die Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich denke, dass sie nicht wirklich geeignet sind. flipflops sind eher was für die freizeit. in der shcule und auf dem weg zur schule und zurück, musst du ja viel laufen, da sind flipflops leider nicht so gut.

Ballerina's sind in.Römer Sandalen sind auch in & Flip Flop's sind echt gerade der bringer ;).Natürlich dann aber nur mit gepflegten Füßen kommen!Die Schuhe sind echt gut geeignet.Auch für Freizeit ist es nicht schlecht!Natürlich aber dann am besten nur im Frühling/Sommer & teils September anziehen ;)

LoLxD 29.06.2010, 18:44

jaaa.hat sie rechtt..hör auf ihren rat:D

0

Es kommt auf deine Schule an. Was tragen die anderen? Ich persönlich würde sie nur in der Freizeit tragen.

Naja, bei uns auf der Schule tragen einige Flip Flops, aber jeder muss das tragen worin er sich wohl fühlt ;)

alsoo..an meiner schule haben schon ein paar girls flip flops an. ich für meinen teil würd sie nich anzieh da ich am berg wohn und mit bus fahr muss, und das nich soo gut get. wenn du aber im dorf/stadt wohnst kannst du sie siecher anziehn

ich hatte immer ganz normale adidas sneaker an wenn es nicht zuuu warm war. sonst gehts eig schon klar.

Ich finde eigtl. dass Flip Flops nicht in die Schule gehören.

Kann man machen,wenn es einem gefällt.Bei uns haben die viele an.

Also bei uns war es ok, aber es wird nicht in jeder Schule gern gesehen...

doch klar an meiner schule tragen viele flipflops.

ich gehe immer mit flipflops zur zeit

außer da geht man sonst mit anzug hin...

aber dann vllt erst recht

Wenn Du schöne Füße hast - Warum nicht?

Was möchtest Du wissen?