Flips Flops in die Schule anziehen? Ja oder nein, oder doch lieber für die Freizeit?

10 Antworten

alsoo..an meiner schule haben schon ein paar girls flip flops an. ich für meinen teil würd sie nich anzieh da ich am berg wohn und mit bus fahr muss, und das nich soo gut get. wenn du aber im dorf/stadt wohnst kannst du sie siecher anziehn

Naja, bei uns auf der Schule tragen einige Flip Flops, aber jeder muss das tragen worin er sich wohl fühlt ;)

Ballerina's sind in.Römer Sandalen sind auch in & Flip Flop's sind echt gerade der bringer ;).Natürlich dann aber nur mit gepflegten Füßen kommen!Die Schuhe sind echt gut geeignet.Auch für Freizeit ist es nicht schlecht!Natürlich aber dann am besten nur im Frühling/Sommer & teils September anziehen ;)

jaaa.hat sie rechtt..hör auf ihren rat:D

0

Was möchtest Du wissen?