Darf ich mit Mittelfußknochenbruch auf ein Festival?

2 Antworten

Ich denke, das lässt sich weder rechtfertigen noch ist es anzuraten. Stell Dir vor einer springt Dir da drauf, das würdest Du billigend in Kauf nehmen und damit Deinen Ausfall verlängern.

Und Du weisst nie, wer dort filmt und das in die sozialen Medien stellt ... viele Arbeitnehmer sind so schon aufgeflogen und hatten grossen Ärger.

Ich würde es nicht machen, versuche die Karte weiter zu verkaufen. Gruss

Alles was deiner Genesung förderlich ist darfst du machen.

Das lange Stehen auf einem Festival, dann noch vielleicht tanzen, dürfte sich eher negativ auf deinen Bruch auswirken, also Nein, du darfst nicht auf das Festival.

Rheinflip  03.07.2023, 16:46

komm nicht so humorlos. ein moshpit fördert die durchblutung

Vennesla  03.07.2023, 16:49
@Rheinflip

🤣👍 und der Arbeitgeber würde sich freuen den Mitarbeiter dort rumhüpfen zu sehen (ironie aus).