Sind Ugg Schuhe eig. gut für die Füße?

 - (Schuhe, UGG, schief-laufen)

6 Antworten

Also wenn die Füsse in den Schuhen weh tun, liegt es bestimmt nicht an den Schuhen. Außerdem soll nicht der Schuh Deinen Fuß stützen, sondern Deine Bänder! Wie löst Du dann das Problem in FlipFlops? Manche kommen in den Schuhe wirklich schrecklich daher, aber das ist bei denen sicherlich in anderen Schuhe nicht viel besser. Fussfehlstellung!!! Ich bin von UGG´s begeistert, super warm, wenn sie auch ein bisschen nach Elefantenfuss aussehen.

Ich habe dich echten UGGs,also bei mir halten sie die Füße sehr warm und sind sehr bequem.Und natürlich sind sie auch Wasserdicht!

wenn Boots dir weh tun, sind sie für dich ungeeignet. Oder nicht Original? Ich kaufe 4 Paare, die immer warm und bequem sind

Das sind Hausschuhe! In Australien ziehen sie die im Winter an, weil die keine Heizung haben. Keine Ahnung, welcher Depp auf die Idee gekommen ist, die als Straßenschuhe anzuziehen. Die sind doch völlig ungeeignet: Stützen den Fuß null!

Wieso tun sie weh?das hab ich noch nie gehört...Aber komischerweise laufen wirklich viele nach innen...Das sieht echt schlimm aus...