Sollten Jungs UGG-Boots tragen?

 - (Schuhe, Stiefel, ugg boots)  - (Schuhe, Stiefel, ugg boots)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 74%
Ja, weil 21%
Sonstiges: 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Sie einfach nicht zu Jungs passen . Sorry, aber ich hab selber solche Boots und wenn ich mir meinen besten Freund in den dingern vorstellen würde ich würde ihn nur auslachen ;-)

Welche Farbe haben deine?

Gefallen sie dir?

Ich habe die Schwarzen vom Bild oben (als Junge)

0
Nein, weil

...die auch an Frauen schon beschissen aussehen. Aber wenn du es schön findest, kannst du das doch trotzdem machen. Geschmäcker sind verschieden.

Nein, weil

Wenn es dir gefällt, kannst du natürlich anziehen, was du willst. Aber ich würde sagen: nein, auf gar keinen Fall! sieht ja schon bei Frauen extrem klopsig und billig aus. Wie sieht es dann wohl erst bei Männern aus... LG

Ja, weil

die ersten Uggs von Mänlichen Surfern gemacht wurden um ihre füsse warm zu halten und Mänliche Piloten sie benutzt haben. Die ersten Uggs gab es für männer und auserdem, auf der seite von Uggs giebt es auch Mänliche.

Sonstiges:

1) Schuhe haben kein Geschlecht und können von beiden Seiten getragen werden

2) UGG Boots werden von männlichen Surfern getragen, um die Füße zu wärmen

3) Niemand (Mann oder Frau) sollte mit solchen häßlichen Tretern rumlaufen

Was möchtest Du wissen?