Wie nennt man UGG-Boots von anderen Herstellern?

 - (Mode, Schuhe, Stiefel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Art Schuh von vielen Herstellern. Sehr bekannte und auch qualitativ vergleichbare Marken sind z.B. "EMU" oder "MOU" ...

es gibt aber auch deutlich günstigere Marken, allerdings sind diese dann nicht mit Lammfell gefüttert sondern oft aus Kunstfasern..also ACHTUNG wenn du auf Qualität und warme Füße Wert legst..

:)

Logitech210
Fragesteller

Und wie heissen die dann?

Deekay  09.12.2010, 18:47
@Logitech210

es gibt die z.B. für 49€ von Buffalo oder auch sicherlich noch günstiger bei Deichmann, allerdings sind die dann nicht aus Lammleder/Lammfell!!!

Einfach nur BOOTS ! :'D des eine sind UGG-BOOTS das andere sind EMU-BOOTS, alles sind einfach nur BOOTS

die gibt es von der Marke "Emu".