Beziehungen im Jugendalter halten meistens nicht so lange. Natürlich hast du eine change, aber du solltest dich nicht verstellen um ihm zu gefallen oder zu ihm hinrennen und ihm deine liebe gestehen, denn das kommt nicht gut an! Sei einfach du selbst und Lach über seine Witze, lächle ihn Nett an und hoffe, dass er sich in dich verliebt, viel Glück!

...zur Antwort

Es läächelt dich an, lacht immer über deine witze, egal wie dämlich sie ware, es schaut dich im unterrich an, aber schaut weg, wenn du es merkst, es schreibt sich an/ chattet dich an, es versucht blickkontakt aufzubauen, es ist dir gegenüber nicht so offen und mehr schüchtern als zu ihren freundinnen, sie ist höflich dir gegenüber oder mit absicht frech, sie weiß nicht wirklich, was sie immer sagen soll, ..... :D du wirst es schon merken!

...zur Antwort

Weil in ihrem kode noch sachen vorhanden sind, die gesund sind. deine kaninchen essen auch nur einen teildes kodes, nicht den ganzen. das ist ganz normal und das machen fast alle tiere. in der verdauung werden einfach auch noch ein paar nährstoffe mit ausgeschieden, und der instinkt deiner kaninchen sagt dann zu dem kode: mhm ein teil scheint gesund, ess ich mal. mach dir keine sorgen viele grüße, sue.

...zur Antwort

auf jeden fall nicht mit wie gehts!!!! also frag sie mal, was sie hat und wenn sie es dir nicht sagen will, fragst du auch nicht weiter. Das Beste Mittel für ein Mädchen: GEH MIT IHR SHOPPEN! ;D;D aber egal. also sonst wenn nicht shoppen, bring sie auf andere gedanken. Lass sie dir erzählen, was sie gerne erzählen will und höre ihr aufmerksam zu. Geh auf ihre fragen ein, aber sag zunächst nicht, das sie etwas falsches getan hat. Sei lieb und nett und tu zumindest so, als ob du ihre probleme verstehen würdest.

...zur Antwort

Es gibt nicht gutes. Man macht seine natürliche Schönheit kaputt, verändert einen wundervollen menschen und damit auch seinen natürlichen Charakter, man kauft sich neue man zeigt damit, dass man kein selbstbewusstsein hat und sich nicht so Akzeptiert, wie man ist, man hat sehr starke schnetzen, es kann etwas schiefgehen, man sieht nachher nur unnatürlicher aus, weil eig. jeder Mensch seine Kanten hat und das macht einen so einzigartig, ... Anti schönheits op!!!!!!

...zur Antwort

Ich glaube Hunde sind besser. Sie wachsender in dein Herz weil katzen oft weglaufen. Mit einem Hund kannst du besser spielen und das mit dem Gassi gehen geht auch. Ich hab auch einen hund und es ist gut für mich um mal rauszukommen. Du must dir aber auch gedanken wegen der kosten machen. Hunde sind teurer als Katzen. Du Must sie versteuern zur hundeschule und tierarzt. Katzen würden weniger Zeit in Anspruch nehmen aber Hunde Wären ein besserer Freund. Ich denke, du musst für dich überlegen, ob du genug Zeit und energie hast dich un einen Hund zu kümmern oder lieber eine pflegeleichtere Katze nimmst. Überleg mit deiner Familie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.