Verliebt, aber er hat eine Freundin! Habe ich trotzdem eine Chance?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehungen im Jugendalter halten meistens nicht so lange. Natürlich hast du eine change, aber du solltest dich nicht verstellen um ihm zu gefallen oder zu ihm hinrennen und ihm deine liebe gestehen, denn das kommt nicht gut an! Sei einfach du selbst und Lach über seine Witze, lächle ihn Nett an und hoffe, dass er sich in dich verliebt, viel Glück!

jessimueller
Fragesteller

Okay, danke. So werd ich es dann wohl machen :)

Misch dich nicht in die Beziehungen anderer ein. Es ist zwar gewiss hart für dich, aber du machst ihn wohl eher unglücklicher als glücklicher....

jessimueller
Fragesteller

Das ist sogar sehr hart für mich

Barnet  17.05.2012, 10:53
@jessimueller

Überleg dir mal, wenn du ihn als Freund hättest und dann eine andere Frau kommt und dasselbe macht wie du es vorhast, wie würdest du dich dann fühlen? Du spielst gerade mit seinen, ihren und auch mit deinen Gefühlen... Lass den Käse einfach bleiben....

"chancen" an sich bestehen immer. Mach einfach mal was mit ihm, er muss dich natürlich erst kennenlernen. Unter umständen kann das so einen keil zwischen ihn und seine freundin treiben, dass sich die beiden trennen. xD

also im ernst jetzt. chancen hast du. kommt bloß darauf an wie du sie nutzt.

lg

jessimueller
Fragesteller

Diesen Rat werde ich beherzigen. Danke!

kla hast du eine Chance, aber die wird nicht groß sein.^^

aber mach niemanden unglücklich und warte erstmal wie sich die Dinge entwickeln, bevor du eine bezihung zerstörst

Ich glaube das es schwierig wird wenn er eine freundin hat du kannst versuchen mit freundschaft zu schließen lg Robin

jessimueller
Fragesteller

Ich kanns versuchen mit ihm Freundschaft zu schließen =)