Beste Freundin verzeihen ,die mir den jungen ausgespannt hat?

14 Antworten

ich würde auf jeden fall nicht einem jungen nachlaufen der bei der erst besten gelegenheit ein anderes mädchen liebt.ob es nun deine freundin ist oder nicht.dazu währe ich mir zu schade und ich währe zu stolz.denke daran auch wenn er nun angeblich wieder in dich verliebt ist.bei der erst besten gelegenheit sucht er sich wieder ein anderes opfer.

Dass du sauer und enttäuscht bist, kann man verstehen, aber ich finde, dass deine Freundin ihre Schuld bzw ihren Fehler eingesehen hat und dir gegenüber ihre ehrlichen Absichten gesagt hat.. Ich denke Fehler macht jeder und eine 2. Chance hat sie verdient.. Falls es noch mal vorkommen sollte, dann weißt du, dass sie mit dir nicht ernsthaft befreundet sein kann und du kannst auf ihre Freundschaft verzichten.. Na ja den Jungen musst du schon klar machen, dass du das ernst meinst und er nicht meint, dass du noch 100 Jahre auf ihn wartest.. Du kannst dir genauso einen anderen schnappen.. Viel Glück :-)

Hallo,

also ich glaube nicht, das sie mit ihm Schluss gemacht hat, obwohl sie noch in ihn verliebt ist, nur wegen Eurer Freundschaft. Sie hat Dir schließlich auch den Jungen ausgespannt und hatte keine Gewissensbisse. Natürlich ist sie nicht alleine schuld, denn der Junge wollte ja auch mit ihr zusammen sein und nicht mit Dir.

Das Du beiden die Freundschaft gekündigt hast ist vollkommen richtig gewesen und das Du total enttäuscht bist ist absolut verständlich, aber ob Du Deiner Freundin verzeihen kannst, weißt nur Du selber, aber ich denke, das sie jederzeit wieder das selbe machen würde.

Anscheinend hat sie erkannt, das der Junge doch nicht das ist, was sie wirklich will oder er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein und deshalb hat sie sich an Dich erinnert, das Ihr ja Freundinnen gewesen seid und damit Du Ihr verzeihst, erzählt sie jetzt den Quatsch, das sie wegen Eurer Freundschaft mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, obwohl sie ihn noch liebt. Wenn sie wirklich noch in ihn verliebt wäre, hätte sie keine Anstalten gemacht Eure Freundschaft zu retten und Dich um Verzeihung zu bitten.

Liebe Grüssle und Du findest mit Sicherheit eine "richtige" Freundin und auch einen Freund, der richtig in Dich verliebt ist und den niemand Dir ausspannen kann, weil er nur mit Dir zusammen sein möchte!

Sie hat auch Schluss gemacht verzeihen würde ich ihr schon aber und war das so eine Wochen Beziehung was du dir vorgestellt hast oder ernst und z.b bei mir wenn mein Freund eine Freundin hat die mir auch gefällt und es bei ihm nichts ernstes ist spann ich sie auch aus oder andersherum und wir lachen sogar manchmal aber wenn es etwas ernstes ist sollte man es lassen ich würde ihr verseichen und sagen sie soll es niemals mehr machen und wenn ja dann ist es echt vorbei

Naja, eigentlich kann sie nichts dafür, dass sich dein Favorit im wahrsten Sinne des Wortes in 2 Mädchen verliebt hat. Es liegt an ihm, für wen er sich entscheidet. Ich würde anstatt eine Freundschaft auf Eis zu legen, mit dem Jungen selber reden und ihn vor ein Ultimatum stellen:,,Entweder ich oder die Andere?"

Ja, ich würde ihr vergeben, wenn sie nicht wusste, dass du dich zuerst für ihn entschieden hast und weil sie sich bei dir entschuldigt hat.

Was möchtest Du wissen?