Wie vergisst man einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vergessen geht nicht und ist auch blöd. Erinnnere dich an die schönen Zeiten.

Es ist jetzt an der Zeit sich abzulenken und seinen eigenen Weg weiterzugehen.

Kopf hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Augen aufmachen und nach vorn blicken. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Man ist der Liebe nicht ausgeliefert, wie einer Naturgewalt. Das glaubt man in der Jugend nur immer. Man kann sich ganz bewusst entlieben indem man sich endlich mal klar macht, dass das Luftschloss keinen Bestand hat und sich in eine andere Richtung wenden. Das wird aber nichts, wenn man mit seinen Gedanken immer um die Vergangenheit kreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontakt zu beiden komplett abbrechen!!!

...und neue leute treffen, dann gehts dir in einem monat bestimmt besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2512keks
15.10.2011, 16:08

Hm, hab ich schon:( Jetzt hab ich zwar nichtsmehr :D keine beste freundin, keinen besten freund & erst recht keine beziehung, aber es ist noch nciht besser:/

trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?