Um Schwarm kämpfen oder einfach lassen?

3 Antworten

Nein wieso denn? Wenn er sich dir gegenüber so benimmt vergiss ihn und such einen neuen.

Wenn er so auf Abwehr geht weiß ich nicht ob es Sinn macht einen Versuch zu starten.

Du kannst ihn anlächeln wenn er dich anschaut und schauen wie er reagiert oder du ignorierst ihn auch.

Dann wartest du einfach ab. Wenn du es unbedingt wissen willst könntest du ihm auch einen Brief schreiben.

Oder du traust dich ihn anzusprechen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Für uns ist das schwer einzuschätzen da wir Fremden helfen wollen. Die aber nicht kennen.

Viel Glück und Erfolg

Kämpfe nicht am ende wird es nie gut ausgehen und wenn du den wirklich liebst würdest du nicht um ihn Kämpfen das ist alles was passiert zufall weißt du bei wie vielen das schon schlecht ausgegangen ist ich habe Erfahrung jetzt habe ich auch zwar einen freund aber habe nie um ihn gekämpft mal ehrlich verletzte dich am ende nicht selber endweder du lasst es sein oder machst es einfach mal sehen was du dann davon hast aber das musst du selber enscheiden endweder du sagst es im einfach oder kämpfe um hin oder vergiss es