Verliebt, halte es nicht mehr aus, was tun?

2 Antworten

Hey,

Also erstmal gibt es für Liebe oder Beziehungen kein Alter. Wenn du mit fast 14 Jahren dich bereit fühlst, dann bist du es auch!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in dem Alter eine ähnliche Erfahrung hatte und ich kann an dich nur appellieren, ihm zu sagen was du fühlst. Wenn du es noch weiter vor dir her schiebst, wird dein Verlangen nach einer Beziehungen und Berührungen nur größer. Sei Mutig, du kannst das!

Hast du denn viel Kontakt mit ihm? Wenn ja unternehme mit ihm mehr. Geh in den Pausen, wenn er mal alleine ist zu ihm. Er wird dich schätzen lernen und irgendwann wirst du engeren Kontakt mit ihm haben und dann kannst du ihm das auch sagen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung