Wie soll es jetzt weitergehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm einen Brief. Da kannst du genau kontrollieren Was du sagst und tust. Außerdem ist es sehr sweet. ❤️❤️Viel Glück 😉

Bin ein girly und habe auch welche bekommen und fands immer süß. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BadGuy666
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob er auf sowas steht... Aber ein Versuch ist es wert

Aaliyzo  06.05.2021, 14:52

Versuchs auf jedenfall ein Brief macht dein Herz viel leichter!

Von einem Experten bestätigt

In der Liebe braucht es keine 3. Person, die Gefühle übermittelt.

Das war nicht geschickt, Du hättest es dem Jungen selbst sagen sollen, dass Du ihn magst. Natürlich ist es möglich, dass er Deine Gefühle nicht erwidert, das vermute ich, da er ja nix sagt und alles wie immer ist.

Alles Gut für Dich.

Rede mit ihm!

Persönlich erklären ist viel wichtiger als es so gesagt einer weiteren Person anzuvertrauen der Postboten spielen soll!

Mache klar, dass du immer noch in ihn bist und kläre das zwischen euch.

Würde er deine Gefühle erwiedern, stelle klar, dass er nicht nur aus Mitleid mit dir zusammen ist. (Glaub mir das verletzt mehr, als wenn er dir die Wahrheit gesagt hätte💔)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh es durch!
du schaffst das! Sag einfach:“ Wie du es wahrscheinlich schon mitbekommen hast, mag ich dich sehr. Ich wollte es dir nur nochmal persönlich sagen.“ und warte auf seine Reaktion.
Lg (so würde ich es machen und ich bin selbst zittrig gegenüber von meinem „CRUSH“ und werde immer knallt rot)

schließe vielleicht deine Augen und konzentrier dich auf das, was du ihm zu sagen hast.

BadGuy666
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber die Frage ist ja schon älter. Er hat inzwischen eine Freundin und ich hab meine Gefühle für ihn (fast) vergessen. Dennoch will ich nicht bestreiten, dass ich eifersüchtig bin :']

JxstRin  05.04.2022, 21:21
@BadGuy666

HOPLA MIR FÄLLT DAS GRAD AUCH AUF- um- HE HE HE 🤪 sorry..

Ist doch gut das er es jetzt weiß. Wahrscheinlich hättest du dich selbst nicht getraut es zu sagen, jetzt hast du diesen schweren Schritt schon hinter dir. Jetzt weiß er es und wenn er etwas draus machen möchte dann wirst du es merken. Wenn er nichts von dir will dann wird er das Thema wahrscheinlich auch garnicht erst ansprechen und alles so belassen.

amina255  25.11.2021, 14:33

Mir geht es genau so nur das der junge den ich liebe mich nicht mag und sagt das ich angeblich einen scheiß style bzw. Charakter habe