nicht schlafen können?liebeskummer?

2 Antworten

Ja also du kennst ihn ja nochmal gar nicht richtig wenn du noch nie mit ihm geredet hast. Finds sehr fragwürdig wie man da jemanden vermissen kann, mit dem du kein Wort gewechselst hast. Wahrscheinlich spielt sich das alles nur in deiner Vorstellung ab, finde lieber erstmal heraus was er so mag ob er sich vorstellen könnte mal mit dir was zu unternehmen. Was bauchschmerzen angeht vllt hast du deine Tage oder einfach dieses Schmetterlingsgefühl im Bauch.

GelbeDecke513
Fragesteller

Ja genau deswegen habe ich ja gefragt finde das auch komisch. Und das mit diesem Schmetterlingsgefühl kann gut möglich sein. Werde ihn bei der nächsten Gelegenheit einfach mal ansprechen. Danke für deine Tipps...versuche jetzt mal wieder zu schlafen

danke, dass du mich erinnert hast, dass es schon halb fünf ist. ich muss schlafen, gute nacht. mach du das handy aus, dann klappt das.

GelbeDecke513
Fragesteller

Haha ja mache ich jetzt auch^^