Es hat einfach mein Leben zerstört?

11 Antworten

Was hast du erwartet, wenn er sagt, dass er keine Gefühle für dich hat? Viele Jungs halten Mädchen, auf die sie nicht stehen "warm", um sie im Falle einer plötzlichen Trennung oder einfach nur einer Entscheidung jederzeit haben zu können. Das hat er bei dir mit der mit Abstand simpelsten und durchschaubaren Methode gemacht, und du bist trotzdem darauf reingefallen. Herzlichen Glückwunsch. Er wird dich nie lieben. Such dir jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie macht den Alltag um vieles einfacher

Du hast dich wie du schon richtig sagst, krankhaft in deine Gefühle hineingesteigert, du hast dir ein Traumbild aufgebaut, das du erzwingen wolltest, Bilder geschickt, alles unternommen, um diesen Jungen zu bekommen.

Nun stehst du da und erkennst, es hat alles nichts gebracht, er hat eine Beziehung, aber nicht mit dir. Das tut weh. Du fühlst dich leer und nichts wert, weil deine Anstrengungen eine Luftnummer waren und du jetzt nicht weißt, wohin mit dir und deinen aufgewühlten Gefühlen.

Lass es zu, dass dich die Gefühle treffen und setze dich dem Sturm aus. Mache, was dir in den Sinn kommt, rufe jemanden an, es kann auch die Telefonseelsorge sein, sprich dich aus, gib den Druck weiter an andere, aber zieh dich nicht zurück und tue dir noch mehr weh.

Du brauchst Abstand. Du brauchst einen Neustart. Den bekommst du nur, wenn du runtergefahren bist und erkennen kannst, dass du mehr bist als ein Mädchen, das verletzt worden ist.

Das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit.

Du hast versucht, Gefphle zu erzwingen. Das ist nicht seine Schuld.

Wer nicht lernt, allein glücklich zu sein, der wird es nie können.

Die Erde dreht such weiter und auch das Lebeb geht weiter. Mit oder ohne ihn.

Werde dir klar, dass niemand anderes für dein Glück verantwortlich ist. Nur du selbst.

Sorry, nicht der Junge hat dein Leben zerstört, denn du schreibst ja hier noch, sondern du selber machst es.

Du hast dich mit deinen Gefühlen so da reingesteigert und willst es nicht akzeptieren, dass deine Gefühle nicht erwidert werden.

Irgendwas stimmt mit deiner Psyche nicht, wenn du dich so pathalogisch in die Sache reinsteigerst, dann ist das sicher nicht mehr ein normales Verhalten.

ich habe ein Jahr lang alles versucht um ihn zu bekommen ich habe ihm sogar nacktbildrr geschickt .

Das war das dümmste, was du tun konntest, in deinem "Liebeswahn" (?) dich mit Nacktfotos an ihn binden zu wollen und dann hast du auch noch mit seiner Freundin Kontakt und was erwartest du, was diese dir antwortet?

Jeder andere könnte dich jetzt nackt sehen und bitte suche dir Hilfe bei einem Psychologen, denn wenn du dich so extrem auf einen Jungen oder Mann fixierst, dann ist das auf jeden Falle keine normale Liebe mehr, denn die würde sich anders verhalten und vor allem auch respektieren, wenn jemand kein Interesse hat.

Wenn du dich selber verletzt, dann ist das ein zweiter Anhaltspunkt, dass deine Psyche nicht ganz ok ist und du schadest dir n u r selber, die anderen machen sich keine Gedanken über dich.

"fast krankhaft" würde ich das nicht beschreiben. Das ist unglaublich obsessiv und du hast ihn belästigt. Bitte such dir eine Therapie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung