Krankhaft Eifersüchtig?

13 Antworten

Der Beruf deiner Freundin ist sehr anstrengend und das sie anderer Menschen auch im Genitalbereich Waschen muß und beim Toilettengang hilft ist Teil ihrer Arbeit und hat nichts Sexuelles an sich.

Du solltest dringend an deiner krankhaften Eifersucht arbeiten, vielleicht mit hilfe einer Selbsthilfegruppe. Deine Freundin mag ihren Beruf offensichtlich und die Gefahr das du sie durch deine übertriebene Eifersucht verlierst ist groß.

Kromede  31.08.2022, 12:02

Bin ich voll bei dir!!☝️

nein das ist nicht normal.

Ich vermute, du bist nicht wirklich bereit für eine Beziehung.

An dir arbeiten. Deine Einstellung ist mehr als seltsam.

Nein, das ist nicht normal,

Die Körperpflege, bei der deine Freundin unterstützt, hat ja nichts mit Sexualität zu tun,

Du solltest ganz dringend was gegen deine Eifersucht tun.

Krdy4455
Fragesteller

aber wie, bin jemand der sich sachen wirklich schnell ans herz legt und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. ich mag sie doch eif zu sehr mann

SaVer79  31.08.2022, 12:26
@Krdy4455

Das hat nicht mit „zu Herzen nehmen“ zu tun! Deine Befürchtungen sind vollkommen irrational

Dahika  31.08.2022, 13:33
@Krdy4455

das ist deine SAche und nicht die deiner Noch-Freundin. Mach eine Therapie, die brauchst du nämlich,

hubmonia  12.09.2022, 16:55
@Krdy4455

Das ist ja echt krass!!! Ich bin Krankenschwester. Mein ganzes Leben ist noch keiner meiner Männer auf die Idee gekommen eifersüchtig zu sein, wenn ich irgendwelche Genitalien (auch männliche) waschen muss. Ich bin ganz sicher, das ist auch bei den Ehemännern meinen Kolleginnen so, selbst bei jenen, die auf einer reinen Männerstation arbeiten.

Sowas hab ich noch nie gehört :)

Du wirst dich daran gewöhnen / gewöhnen müssen....

Krdy4455
Fragesteller
@hubmonia

aber ihr benutzt ja handschuhe und so nh. also es wird keinen geben dem der anblick gefällt nh. ich bin nicht eifersüchtig auf die opas und so. so mein ich das nicht. mich störte das nur das sie das da anfässt. so war das gemeint lo

hubmonia  13.09.2022, 21:24
@Krdy4455

Du hast aber schon gesehen, dass ich eigentlich keine FA annehme?

ich bin halt eifer. ist das normal ?

absolut nicht. Aber was für ein krankes Selbstwertgefühl musst du haben, wenn du bereits alte, pflegebedürftige Männer als Konkurrenten auffasst. Und wenn du gegen diese Eifersucht nichts unternimmst, bist du deine Freundin schneller los, als du Genital sagen kannst.

Was soll ich sagen? Mein Partner ist Gynäkologe und unter seinen Patientinnen sind durchaus auch junge und sehr schicke Frauen. Soll er stattdessen Automechatroniker werden?

hubmonia  12.09.2022, 16:57

😂👍👍👍