Wie kläre ich mir den süßen Jungen aus dem Bus?

7 Antworten

Ihn Mal anlächeln oder so. Und z. B. sagen: Hi, ich bin ..., wie heißt du?...

Und wenn du dafür zu schüchtern bist, ist Anschreiben immer noch besser als abzuwarten.

wenn ein platz im bus neben ihm frei ist wprde ich an deiner stelle einfach mal fragen ob du dich zu ihm setzen kannst :)

xavanti
Fragesteller

Und dann? Er hört immer musik :/

AnnnaaaK  02.12.2018, 23:44

naja du könntest ihn vielleicht irgendwas fragen. wies bei ihm so läuft oder soo. oder du fragst ihn damit es nicht ganz so auffällig ist ob er dir bei irgendwas helfen kann zb irgend nem thema in nem fach was du nicht verstehst:D (wo du weißt dass er es wahrscheinlich kann natürlich)

xavanti
Fragesteller

Okii danke ;)

wenn du ihn nicht ansprechen willst, kannst du ihn ja anschreiben, ihm sagen wer du bist und ein gespräch mit ihm verabreden

xavanti
Fragesteller

Update: ich snappe jetzt mit seinem besten Freund... ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist

Schreib dir einen kleinen Zettel mit folgenden Worten: " Hey, ich heiße ….. und würde dich gerne kennenlernen. Wie heißt du?"

Schau, dass du in seine Nähe kommst und setze dich vor, neben oder hinter ihn. tippe ihn zart an der Schulter und überreiche ihm den Zettel mit deinem hinreißendsten lächeln und warte ab.

klar! insta ist (in meinem freundeskreis) meistens der erste schritt! Sie stalken die person auf inst, schauen nach den interssen von dem tüp und schauen, ob sie mit ihm harmonieren würden