Junge morgens im Bus ansprechen?

3 Antworten

Hallo,

traut er sich auch nicht, dich anzusprechen?

Ansonsten einfach ihn öfter anschauen, anlächeln und etwas verlegen wegsehen, wenn er auch dich ansieht. Dauert ein wenig - je nach seinem Temperament, ist aber eigentlich wirksam damit er dich anspricht.

Grüße aus Leipzig

Das könnte schon gehen, dann muss ich mich eben entsprechend hinsetzen.

Doch Du kannst mal auf Dich aufmerksam machen, indem Du kurz zu ihm hingehst sagst: Hy ich bin die ....., und setzt Dich dann wieder auf Deinen Platz.

Damit bekundest Du Dein Interesse und damit ist der erste Schritt gemacht.

Und wenn Du ihm dann in der Schule begegnest ist die Chance gross, dass es zu einem Gespräch kommt.

Läuft er allein von der Station? Wenn ja steig mit aus und quatsch ihn an. Dann wäre noch die frage wie alt ihr seid.

manchmal ja, manchmal läuft er aber mit einem Freund, ich bin 17 und er ist denk ich 17/18