Wie jüngeres Mädchen in der Schule ansprechen?

2 Antworten

Hehe ich bin 13 und mein Vereherer 15 ich schildere wie geschickt er es angestellt hat.
Er hat mich gebeten meine Nummer ihm zu geben... Da wir uns schon öfter in die Augen gesehen haben und zugelächelt hab ich sie ihm gegeben
Er hat erstmals ganz lieb in WhatsApp gefragt ob wir nicht gemeinsam ins Freibad gehen
Im Freibad hatten wir dann gaaaanz unauffällig Körperkontakt und am Schluss gab es den Kussi auf die Wange
Usw ich will dich nicht belästigen
Habe aber ein paar Tipps:
1gemeinsame Interessen
2gemeinsame Freunde
3körperkontakt

PeteRPrter
Fragesteller

Ok cool dass du so ziemlich in “ihrer“ Position bist. würde mich freuen wenn du mir noch mehr Tipps geben könntest, insbesondere wie ich auf sie zu gehen kann. Vor allem ist sie da ja mit ihrer Freundin immer und so. wenn du mir da helfen könntest wäre ich dir unendlich dankbar

HilftWoSieKann  11.06.2018, 18:51

Das mit der Freundin ist echt doof ich weiß das ist wie Bibi und Tina aber wir sind nun Mal Rudel tiere. aber pssst es ist eh egal ob du sie so oder allein triffst sie wird ihrer bff alles schildern... rot werden unbedingt erlaubt! das ist soooo cute

PeteRPrter
Fragesteller

Was soll ich konkret sagen?

PeteRPrter
Fragesteller

Will halt nicht so lame einsteigen mit hey sie geht's oder so. Mein Ziel ist es mit einem Satz einzusteigen, der: kreativ ist, nicht direkt zeigt was ich will, Selbstbewusstsein zeigt. Sie hat mich beispielsweise angelächelt und wenn sie das jetzt Morgen wieder macht, würde ich halt irgendwie sowas sagen wie: Du/ ihr scheint immer gut gelaunt zu sein, immer wenn ich euch sehe seit ihr am lächeln. Aber wenn sie jetzt halt nicht lächelt was könnte ich da sagen, was auch in die Richtung geht

HilftWoSieKann  12.06.2018, 06:45

mach ihr ein Kompliment das sie selbstbeswust, nett , sympathisch wirkt. keine Äußerlichkeiten Versuche auf den Charakter anzuspielen

PeteRPrter
Fragesteller

Was kann ich denn konkret sagen, sodass ich einen Vorbehalt habe...

HilftWoSieKann  13.06.2018, 13:49

,,Dein Lächeln lässt dich so selbstbewusst erscheinen"

Lad sie zum Eis ein.

Wenn die Freundin mitkommt, sagst du, du kannst nur eine einladen, hast nicht so viel Geld.

Die coolen Sprüche kannst du dann alle loswerden, wenn sie ja sagt.

Wenn sie rumtut und sagt, sie mag kein Eis, dann geh weg. Und frag eine Woche später ihre Freundin, ob sie mit dir ein Eis essen geht, ihre Gefährtin mag ja keins, sagst du.

Und dann schau mal, was passiert.

Nur so eine Idee.