Mädchen bei Praktikum ansprechen?
Ich bin als Jugendpraktikant bei einem Kindergarten und da ist noch eine andere die ungefähr in meinem Alter ist und die ist unnormal geil. Wie kann ich sie jetzt ansprechen und vllt auch insta klären ohne dass es cringe wird? Und ich will nicht hören "Ja frag sie einfach direkt" oder sowas sondern wiklich krasse Sprüche.
4 Antworten
Erstmal … einen Gang runterschalten … ‚unnormal geil‘ und ‚krasse Sprüche‘ … ruhig bleiben.
Im Rahmen des Praktikums würde ich erstmal versuchen, viel mit ihr zu arbeiten.
Noch nicht ansprechen … am letzten Tag kannst du sie fragen, ob ihr in Kontakt bleiben wollt, weil es dir viel Spaß gemacht, mit ihr Zeit zu verbringen.
krasse Sprüche soso, und du glaubst sie steht darauf.....
nutze die Arbeit, über die man sehr schnell in Kontakt kommen kann, krasse Sprüche lassen womöglich deine Absichten erkenn, aber das gehört in Oberstufe, nicht dort wo man Gemeinsamkeiten finden möchte...
Ganz genau so habe ich auch meine Freundin auf der UNI hier kennengelernt und konnte ihr näher kommen, wo ich tätig war.
Lockere Gespräche, das finden von Gemeinsamkeiten und plötzlich war die Freundschaft da 😲😉
Du machst es nur unnötig cringe wenn du "krasse Anmachsprüche" machen willst, die wird sich dann mit großer Wahrscheinlichkeit denken "Junge wtf". Das beste was du tun kannst ist, dass du einfach entspannt mit ihr redest und beim Gespräch fragst ob ihr vielleicht eure socials austauschen wollt.
Also jemanden der ,,wirklich geil", ,,cringe" und ,,wirklich krasse Sprüche " verwendet ist jetzt nicht so meins, meinst du nicht, dass du wenn du sie ansprechen willst sie etwas mehr mit Respekt behandeln solltest ?