Wie kläre ich dieses girl?

12 Antworten

Ob sie mal bock hat mit dir zu chillen, wenn sie neu ist wird sie sich um neue Kontakte freuen. Vielleicht skatest du, spielst Basketball oder ähnliches, dann kannst du sie einfach mal dazu mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

"Klären" ich glaub ich werde alt.

Wenn Sie neu ist in der Nachbarschaft, dann ist es ein guter Anhaltspunkt, indem du sie vllt. in der Nachbarschaft begrüßt, meist regelt sich der Rest dann von alleine.

Ihr könnt euch ja verabreden, indem du ihr anbietest ihr die Gegend zu zeigen, geht Fahrrad fahren, stell ihr andere Leute vor, wenn sie gern Sport macht, verabredet euch dazu.

Irgendwas wird euch schon einfallen :)

Ich drück dir die Daumen und "klären" hat was oberflächliches, für mich persönlich zumindest, das klingt irgendwie nach schleimig und schnell ohne wirklich daran interessiert zu sein, die andere Person kennenlernen zu wollen.

Man "klärt" kein Mädel oder Girl, sondern spricht sie an ....mit "Hallo, wie gehts" z.B. Laß dir was einfallen, wenn du Kontakt mit ihr möchtest. Vllt. will sie ja gar nicht......

Wie alt seid ihr beide?

Punisher987
Fragesteller

Also ist ansprechen eine gute Methode um Frauen kennen zu lernen?

studiogirl  22.07.2020, 16:01
@Punisher987

Ich denke, sie ist ein Girl/ ein Mädchen? Frauen quatscht man nicht einfach so an.......Wie alt bist du?

Punisher987
Fragesteller
@studiogirl

und warum sollte man sie nicht einfach anquatschten? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Einfach ansprechen :)
Es ist vollkommen normal, dass du dich für jemand neuen in deiner Nähe interessierst.

"Hi, ich habe gesehen, dass du hier in die Nähe gezogen bist. Ich bin der Punisher und wohne in dem Haus da vorne. Wo kommst du denn her?"
Und schon entsteht ein Gespräch.

Wenn du sie siehst, sprich sie einfach an.

Aber was hat das denn,mit "Sport und Fitness"zu tun ?

Gruß DayX19